Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Eine Sendung ganz nach meinem Jemüte… am besten gefallen hat mir ein Stück von The Miserable Rich (das dich gesanglich an Antony erinnerte – die Playlist folgt ja noch).
Die Van Cutten’s finde ich auch ganz ansprechend. Am Freitag wurde mein Chörchen von angeschwipsten Ärzten zu einigen Zugaben gezwungen, ich war erst gegen Mitternacht aus der Praxis, daher habe ich es nicht mehr zum Konzert geschafft, schade! Aber da ich meine Späher ja überall habe, konnte ich am Wochenende die CD (im selbstgenähtem Filztäschchen!) hören. Erinnert mich zuweilen angenehm an Low, bei einem Stück sogar an CocoRosie (das hast du auch in der Sendung gespielt). Jedenfalls schön getragen und durch Laptopnoise abgekühlt. Hast du die CD? Wenn ja: Hör dir Stück 3 („Resonance“) doch noch mal an und schreib mir, wie’s gefällt.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation