Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ian Brown – My Way
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIn seinem neuen Video zur Single „Stellify“ zeigt Ian Brown Geschmack und stampft, gekleidet wie ein Schiffschaukelbremser, zu flotten Marschrythmen, mit einer gesunden Frische wie kurz vor der Wurmkur, eilig durch Manchester. Schade aber toll.
--
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61sgc0i14jL._SS500_.jpg
das cover ist jetzt schon ernst, oder?
--
Großartig!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bomberalfiIn seinem neuen Video zur Single „Stellify“ zeigt Ian Brown Geschmack und stampft, gekleidet wie ein Schiffschaukelbremser, zu flotten Marschrythmen, mit einer gesunden Frische wie kurz vor der Wurmkur, eilig durch Manchester. Schade aber toll.
Er stapft nicht, er geht raumgreifend u. antrainiert cool.
Der Song macht auf dicke Hose u. lebt vornehmlich von effekthascherischen Anschlägen der E-Piano (oder ist es ein tool?).
Weckt mich wieder wenn große Dinge anstehen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ist recht gut geworden, das Album.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch finde die Mariachi-Version von „In the year 2525“ am besten.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterIch finde die Mariachi-Version von „In the year 2525“ am besten.
Gefällt mir inzwischen auch sehr gut.
Hoffe bei der kommenden Tour sind die Bläser dann mit dabei.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMañana uno de los íconos más importantes del britpop lanzará My Way , su nuevo disco solista. Para el que no sepa de quién estoy hablando, les cuento que se trata de Ian Brown , conocido por algunos como el monkey man . My Way tiene 12 canciones y este es el tracklist: Stellify Crowning Of The Poor Just Like You In The Year 2525 Always Remember Me Vanity Kills For The Glory
========================================
Tummy Tuck Complications
thyroid--
¿Que?
Dicho sea de paso, tienes una signatura guapa.
--
Habt ihr nicht gehört, was unser Außenminister gesagt hat?
Dr. WesterwelleWir können uns gern mal zum Sangria treffen und dann Spanisch reden. […] Das ist Deutschland hier.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Ian Brown
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.