Re: The Peejays

#6406919  | PERMALINK

themagneticfield

j.w.Ich mache mir keine Illusionen darüber einen großen Profit zu erzielen, wenn die Kosten der Tonträgerproduktion gedeckt werden, wäre das ein Erfolg.
Eigentlich war der Masterplan die Debütsingle Bullfrogs & Porcupines/Coming down als 7″ zu veröffentlichen. Nur war dann der Sänger weg und die Mehrspur-Projekte der Songs gingen auch verloren, so dass wir die beiden Songs nicht einfach mit Cornelius Gesang raushauen konnten. Dann hatten wir keine so große Lust die Songs (obwohl wir sie immer noch live spielen) neu aufzunehmen und eigentlich wollte ich diese Single mit Fantasy Road und Lonely Hearts Club machen, aber jetzt ist ein Album daraus geworden.
Weil unser Umfeld (noch?) nicht allzu Vinyl-affin ist, werden wir auch auf jeden Fall eine Album-CD heraus bringen. Und die eventuellen 7″-Tracks aus dem CD-Album raus zu halten, ist keine Option.
Und was die Vinyl-Aufteilung betrifft bin ich mir halt unsicher, Euch aber für Eure Rückmeldungen sehr dankbar.

Ein Album nur auf CD fände jetzt ich wiederum sehr schade.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!