Re: The Peejays

#6406825  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

Hallo Jan sehr hübsch finde auch ich dass ganze. Kann mich aber meinen Vorrednern ,allen voran mm, aber auch anschliesen; Etwas mehr Risiko kann nicht schaden. Das ganze läuft astrein glatt in die Ohrmuschel und wenn man nicht aufpasst halt leicht wieder auf der anderen Seite raus. Ein, zwei kleine Widerhacken können nicht schaden. Eier braucht ihr ihr braucht Eier (unvorhersehbare kleine Breaks, Tempowechsel..) hihi ;) Die Stimme ist astrein nur finde ich tatsächlich auch keinen wirklichen wiedererkennungswert in ihr. Die geht mit der Musik in einem sofort ganz glatt in die Ohrmuschel , deshalb noch umso wichtiger dass Rytmisch da was passiert. Melodien und Instrumentierung sind sehr fein.

Es gilt also: Weitermachen sehr schön !! Besonders Live warscheinlich nochmal besser, lässt zumindest das myspace Video vermuten. Bin auch gespannt auf die schnelleren härteren Sachen.

Nächste Woche Jan gibt es ne kleine Demo von The Boots dann kannst du mir das ganze ordentlich heimzahlen ;)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.