Re: The Peejays

#6406819  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Empfindest Du es als so störend wenn ich meinerseits auf Kritik reagiere?

Nein, es ist doch aber glasklar, dass du 100% hinter Paul stehst.
Du würdest doch nie schreiben „Stimmt, er sollte noch an Ausdruck gewinnen.
Wir diskutieren das“. Ich hatte mir meine ursprüngliche Meinung nach jeweilige 2-3 Durchläufen der Tracks gebildet u. eine vorsichtige Kritik in Richtung Stimmprägnanz gepostet. Der Fools Garden Vergleich, das mlöchte ich nur vorsorglich anmerken, war des Weiteren nicht boshaft gemeint. Sehr guter Gitarrist u. ähnlich wie bei Jellyfish, beatlesinfizierte Kompositionen so weit das Ohr hört, allerdings ein Sänger, der nicht unbedingt die Durchschlagskraft hat, die man der Combo vielleicht gegönnt hätte u. als Deutscher sowieso nicht „the real thing“.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."