Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Der komplette Rolling Stones Backkatalog › Re: Der komplette Rolling Stones Backkatalog
Bin ich im eigentlich der einzige hier, der „The Rolling Stones Now!“ besser gefällt als das ursprüngliche „The Rolling Stones No. 2“? Zumindest fällt da bei der Platte kein Song so aus dem Rahmen, wie es bei Aftermath, oder noch extremer, bei Between The Buttons oder 12×5 der Fall gewesen ist. Mit der Playlist auf No.2 konnte ich mich bis jetzt jedenfalls noch nicht so recht anfreunden, auch wenn auf Now! wiederrum „Little Red Rooster“ drauf war.
„Under The Boardwalk“ ist nicht gerade ein typischer Stones-Song, und „I Can`t Be Satisfied“ ist zwar für sich alleine genommen eine gute Nummer, aber die will sich imo soundtechnisch nicht so recht in die restliche Platte einfügen. Wäre doch möglich das die die Platte deswegen nicht remasterd wurde, weil die Plattenfirma das ebenso sah.
Bei „Not Fade Away“ auf Englands Newest Hit Makers ist praktisch das selbe, nur das dort Mona ebenfalls reinpasst.
--