Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Der komplette Rolling Stones Backkatalog › Re: Der komplette Rolling Stones Backkatalog
Auch wenn es eine weile her ist sie hier mal was gepostet wurde versuch ich mal eine Frage zu stellen :D
Gibt es irgendwo noch die „Jamming With Edward“ zu bekommen – das einzige was mir vom Stoneskatalog noch fehlt, aber nirgends mehr aufzutreiben zu sein scheint.
Des weiteren bräuchte ich mal die Tracklist der UK-Version von „Out Of Our Heads“, da ich vermute eine US-Version erwischt zu haben, die UK-Variante sich aber aus den Geschäften verdrückt zu haben scheint. Irgendwie bezweifele ich nähmlich das da „The Last Time“ und „(I Can`t Get No)Satisfaction“ reingehören, und die wohl fehlenden Nummern sind ich ja über Hot Rocks u. ähnl. ergänzbar.
Im übrígen wollte ich noch erwähnen das sich selbst auf Emotional Rescue noch ein paar brauchbare Nummern befinden: Dance Pt. 1 (in Four Flicks Theater Show spaßige Version davon, die Hintergrundsänger machten sich buchstäblich zum Affen :D), Let Me Go (auf Still Live aber imo bessere Version) und wohl noch „Where The Boys Go“, auch wenns recht harmlos ist. Bleibt aber trotzdem das wohl schlechteste reguläre Album das sie veröffentlicht haben.
--