Re: 21.01.08 10 Jahre nach seinem Tod: Billy Mackenzie Radio Sendung (hier zum Anhören)

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio 21.01.08 10 Jahre nach seinem Tod: Billy Mackenzie Radio Sendung (hier zum Anhören) Re: 21.01.08 10 Jahre nach seinem Tod: Billy Mackenzie Radio Sendung (hier zum Anhören)

#6402837  | PERMALINK

some-velvet-morning

Von Richard (Broken Paws) kam noch ein Link. Christine covert „Kites“. Empfohle wird von Richard allerdings „Sorry“. Sehr Twin Peaks like…
http://www.myspace.com/christinebeveridge
Wie sind denn die Bonus Songs der Wild And Lonely Remastered? Und ist der Sound besser? Ich habe die alte CD Pressung und finde die Höhen so krass ausgesteuert. Vielleicht ist es aber auch die Produktion. „Outernational“ läuft bei mir Rotation. Colours will come, etc.
Bei Outernational ist der Sound will voller, mit mehr Bass. Vielleicht liegt es ja an Moritz von Oswald.

Und wie findet ihr denn den Balcony? Vom Gesang ja sehr an Mackenzie angelegt. Das Album ist bestimmt spannend.

Bevor ich es vergesse: Es kann sein, dass einen zweiten Teil des Specials geben wird. Gilbert ist Schuld und ihr alle, denn es scheint, dass Billy Fans weltweit zu den netten Menschen zählen. ; )
Aber ernsthaft: Ich bin noch nie durch einen Künstler in den vielen Jahren Radio auf so viele angenehme und hilfsbereite Menschen gestoßen.
Gestern lag ein „Echo and the Bunnymen“ Tape im Briefkasten (hatte mit der Billy Sendung ebenso zu tun), die raren Aufnahmen von Gilbert und die vielen Mails aus England und Deutschland als Resonanz auf die Sendung.
Danke an alle!

--