Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › 21.01.08 10 Jahre nach seinem Tod: Billy Mackenzie Radio Sendung (hier zum Anhören) › Re: 21.01.08 10 Jahre nach seinem Tod: Billy Mackenzie Radio Sendung (hier zum Anhören)
@pinch. Nee, die gab es nur als CD, soweit ich weiß.
Ich meinte die Drumprogrammierung, nicht das traditionelle Schlagzeug wie in Rockbands. Die Palais Schaumburg werde ich mir mal anhören. Magst du die Basic Channel- Maurizio Sachen auch? Ich mag diesen deepen, melancholischen Detroit House. Da gabs so ein Artist aus den USA bei myspace und unter Einflüsse stand nur Moritz von Oswald. Musste ein wenig schmunzeln. Klang 1:1 danach. Der Moritz ist dann somit weltweit berühmt. Über Debug wird der Hardwax Kreuzberg Style zusätzlich gepusht.
@observer: Jaa, die Perhaps ist ein super Album. Die zweite Seite hat nur Hits: Breakfast, 13 feelings, Stranger in your voice. Finde aber auch Waiting for the love boat und Those first impressions genial. Perhaps ebenso. Von den zu Lebzeiten erschienenen Werken meine Lieblingsplatte!
Danke dafür, was du über die Radiosendung geschrieben hast. Zwar gehört es nicht hier in den Thread, aber das Medium Radio leidet an guten Sendungen.
Aber ich will nicht schimpfen und schon gar nicht in diesem Thread: Es ist toll hier über das Forum so nette Feedbacks zu bekommen, es ist ein wunderbares Hobby Radio zu machen und im Bürgerrundfunk hat man die Möglichkeit Musik ohne Kompromisse zu spielen. Sonst wäre das Mackenzie Special mit Sicherheit redaktionstechnisch gestrichen worden. Begründung: Den kennt doch keiner. Was soll das? ; )
--