Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Der komplette Rolling Stones Backkatalog › Re: Der komplette Rolling Stones Backkatalog
Zum Einstieg natürlich alle, wie hier „Unwissenden“ immer empfohlen wird. Aber mal im Ernst, Du scheinst doch die sogenannten „Meisterwerke“ zu kennen und zu schätzen, demnach kannst Du doch selbst entscheiden bei welchen Du für den besseren Remaster-Klang tief in die Tasche greifen willst. Über Deine in diesem Thread erwähnten Alben hinaus habe ich, wie mitlerweile bekannt sein dürfte, eine besondere Schwäche für Their Satanic…, wo sie mal was anderes, und das für mich hörenswert, gemacht haben. Interessant dürfte auch noch die Metharmophosis sein, die ich mal als Platte besaß, die es aber noch nicht als CD gab.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.