Re: Duffy

#6400641  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

MikkoNein, das nun auch wieder nicht. Ich würde ihren Stil nach diesem Konzert irgendwo zwischen Dusty Springfield (in Memphis) und Dionne Warwick einordnen.

Ah, okay. Ich habe bisher nur einige andere Tracks im Web gehört. Allerdings sind Springfield und Warwick schon anders als Stax oder Motown-Künstler. Deswegen finde ich den Vergleich mit Winehouse auch missglückt. Aber wahrscheinlich ist das genau das Thema zur Zeit und deswegen wird ständig darauf Bezug genommen. Wie hört sich denn „Rockferry“ live an? Für mich ist die Art der Produktion schon ein sehr großer Teil der Großartigkeit dieser Single.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)