Re: Duffy

#6400637  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

otisAber nicht sie wird wahrgenommen, meinetwegen ge-hype-t, sondern das Ganze wird runtergeschrieben auf 08/15 Niveau für Erwachsene und Langschläfer. Wann wird endlich wieder die Erkenntnis erlaubt sein, dass allein schon eine Single reichen kann, um sich seinen Platz im Pop-Olymp zu sichern.

otisEine Single, die Chancen hat, in die Alltime-100 zu gelangen, sollte nicht im Pop-Olymp siedeln? Wo denn sonst?!

also da vermengst du schon persönliche Sichtweise und deine Erwartungshaltung gegenüber der Allgemeinheit sehr. Klar kannst du das Ding in deine Alltime Top100 und in deinen Pop-Olymp setzen, kein Problem. Bei mir wäre sie dieses Jahr noch nicht mal Top10, vielleicht Top20 (Songs, nicht Singles). Von Pop-Olymp also keine Rede!

--