Re: Glasvegas

#6400471  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,468

mista hat’s gut zusammengefasst! :bier:

John Billalso irgendwie liest sich das, als müsstet ihr euch irgendwelche Argumente konstruieren, um die Platte schlecht finden zu können. Von „image-bedacht und lad-ish“ höre ich jedenfalls nichts, mag sein, dass zu viel englische Presse da das Urteil beeinflusst. Auch die restlichen Assoziationen scheinen mir doch arg konstruiert.

nö, mit den argumenten wollte ich nur zeigen, dass ich überhaupt keine parallelen zwischen slowdive und glasvegas höre oder sehe (slowdive sind/waren so weit entfernt von irgendeiner lad culture wie nur möglich; und waren als band nie besonders präsent, im gegensatz zu glasvegas).

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)