Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Andere Publikationen › Tattoos – 100 Jahre "Ornament und Verbrechen" › Re: Tattoos – 100 Jahre "Ornament und Verbrechen"
popkid
implantate sind auch so ein thema. eklig!
Implantate, Scarification, Branding – das sind für mich Modifikationen die in einer anderen Liga als Tattoo & Piercing spielen. Eklig ist für viele vielleicht die Vorstellung wie solche Modifikationen durchgeführt werden. Für die Träger ist es mitunter das Grösste. Ich stehe dieser Art von „Körperschmuck“ neutral und offen gegenüber, ich habe hervorragende Implantate gesehen (es gibt mehr als die berühmten „Stirnhörner“…).
Was bei mir auf der Ekelliste steht sind Amputationen, Zungenspalter, Penisspalter o.ä. . Man glaubt nicht, wie gross die Zahl der Anhänger solcher Modifikationen ist. Eine gute Bekannte, Ärztin, hatte zuletzt einen älteren Herrn in der Notaufnahme. Bei der Untersuchung hat sie nebenbei bemerkt, dass im Intimbereich diverse (professionelle) Modifikationen durchgeführt wurden auf die ich hier nicht näher eingehen will um das Thema nicht zu sprengen. Aber da hört es bei mir dann auch auf
--
When shit hit the fan, is you still a fan?