Re: Tattoos – 100 Jahre "Ornament und Verbrechen"

#6393577  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,900

michael$chmidtDas ist schwer zu beantworten. Ich kann Dir sagen was es in meinem Fall bedeutet. Jede meiner Tätowierungen hat eine sehr tiefgehende Bedeutung, ist lange geplant und vorbereitet, und ausschliesslich inspiriert durch wichtige Erfahrungen die ich in meinem Leben sammeln durfte. Es ist bestimmt nicht leicht zu verstehen, aber es gibt Situationen (gute und schlechte) in meinem Leben, die mich antreiben nachzudenken, in welcher Form, mit welchem Bild oder mit welcher Symbolik ich diese Erfahrung „verarbeiten“ könnte. Und was gibt es persönlicheres und intensiveres als sich diese Bilder unter die eigene Haut bringen zu lassen ? Und daraus entwickelt sich dann mit der Zeit eine echte Leidenschaft.

:lol: Ich stell mir gerade die alten Seebären vor, die in St. Paulis Kneipen sitzen und mit Namen ihrer Mädels, die sie in den Häfen dieser Welt hatten, zutätowiert sind. ;-)

@popmuseum
Ich bitte Dich, nicht ständig irgendwelche Zitate ungefragt aus dem Zusammenhang zu reißen. Ein Thema kann man auch ohne Zitate aufmachen.

--