Re: Top 10 Städte der USA

#6392161  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,768

BullittDas mag nochmal was anderes sein. Wenn man nach einem Jahr mal wieder Lust auf einen Käsekuchen hat, okay. Aber ist gibt scheinbar genug Menschen, die ihre Essgewohnheiten offensichtlich nicht mal für eine Woche an örtliche Gegebenheiten anpassen können und sich dann über jede Kleinigkeit echauffieren.

Das ist richtig. Das waren ja auch nur Entzugserscheinungen nach längerer Zeit. Am Anfang ist alles neu und spannend.

Sowas geht mir genauso gegen den Strich. Bin neulich mit einem Architekten durch York gelaufen. Fazit: Die Türen gehen in England alle „falsch“ rum auf („sowas lernt man bei uns schon erstem Semester“), die Klospülungen haben zu wenig Druck, die Abwasserleitungen laufen alle außen am Haus entlang, was ja total unpraktisch ist, der Minster sieht ohne Türme unfertig aus (die wurden per Skizze ergänzt) etc. pp. Dazu die ganzen Lebensmitteldiskussionen. Ich war bedient.

Ich mag diesen etwas trashigen 70’s-Look von den Stromleitungen in den USA. Die waren für mich schon oft das Salz auf eigentlich abgenudelten Fotomotiven.

Bis zu einem gewissen Grad machen die in den USA ja auch Sinn, aber vieles ist inzwischen einfach nur vergammelt oder verrottet.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.