Re: Top 10 Städte der USA

#6392097  | PERMALINK

bullitt

scorechaserIm Timbercove Inn habe ich damals eine Nacht übernachtet, während meiner Tour auf dem Highway 1 (1993). Ein ziemlich skurilles Hotel.

http://www.timbercoveinn.com/

Sieht ja nobel aus, wobei der Preis ja okay ist. Ist ja in der Nähe von Bodega Bay. Warst du da? Wie war’s denn? So weit nördlich von SF werden wir aber vermutlich gar nicht kommen.

nail75Ah, verstehe. :-)

Die berühmten Badestrände in und um LA kennst Du ja sicherlich, aber am Highway selbst findet man auch schöne teilweise recht abgeschiedene Plätzchen. An Unterkünfte am Highway selbst kann ich mich in der Tat außerhalb der Städte nicht erinnern, allerdings habe ich auch nicht darauf geachtet. Die gibt es aber bestimmt. Wer aber in Carmel übernachten will, der sollte flüssig sein. Billig ist das alles nicht. ;-)

Genau, in LA weiß ich Bescheid. Habe eben Übernachtungen in Hollywood gebucht.Santa Monica und Venice Beach sind da ja nicht weit. War ich auch überall schon mal. Fest buchen wollte ich für den Highway 1 auch ohnehin nocht nichts. Aber es ist auch nicht verkehrt etwaige Anlaufstationen im hinterkopf zu haben. So ganz ins Blaue fahre ich nicht mehr gerne. Am Ende des Tages steht man dann ganz ohne Übernachtungsmöglichkeit da. Hatte ich auch schon. Stimmt, billig ist die Ecke sicher nicht. Zur Not laufe ich auch eine der trashigen Billig-Motel-Ketten an, da weiß man zumindest, dass man nicht gesamte Reiosekasse auf einmal auf den Kopf haut. ;-)

--