Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
Alex1971.da seine Freundin und Töchterchen nicht so die Lust haben…
Wie kann man dazu keine Lust haben?
Escalante und Capitol Reef…dazu dann noch Arches und Canyonlands…(Zion und vielleicht Bryce Canyon) dann wieder rüber an die Küste…ohne San Francisco geht mal gar nichts (wahrscheinlich meine absolute Lieblingsstadt)…dann den Highway 1 runter nach L.A., San Diego, Tijuana…
Ach, dann planen wir ja eine nahezu identische Tour! Abgesehen vom Schluss in Tijuana. Mal ganz abgesehen vom eskalierten Drogenkrieg im Grenzgebiet ist die Stadt doch auch so eher zum Abgewöhnen, oder? Die 24, 12 und 89 runter von Moab zum Zion gehört zu meinen absoluten Lieblingsabschnitten. Das lohnt auf jeden Fall. Bei uns geht es dann durch den Yosemite auch nach SF. Großartige Stadt, kein Frage. Hoffentlich dieses Mal ohne Nebel.
(am liebsten ist mir alles „zwischen“ Vancouver und Tijuana……von Border to Border…das war der schönste Urlaub meines Lebens…mit Cabrio (Glück im „Unglück“ gehabt weil nach 4 Tagen der Kofferraum meines Mittelklassewagen nicht mehr aufging und ich in Vegas mal eben auf ein Cabrio „upgegradet“ wurde)…fast immer Hammerwetter…Konzerte…ein absoluter Traum war das…ach ja…)
Das nenne ich mal ein lohnenswertes Upgrate und tolle Strecke, die ich so ab LA gefahren bin. Wie gesagt, mexikanisches Grenzgebiet ist mir nicht geheuer. Redwood und Oregon fand ich nett, müsste ich aber kein zweites Mal durchfahren.
--