Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
@ Bullit
…ein sehr guter Freund von mir hat beruflich in Vegas zu tun und hat seinen Urlaub ranghängt…da er weiß dass ich großer „West USA Landschaftsfan“ bin
hat er mich gefragt ob ich mitkommen will…da seine Freundin und Töchterchen nicht so die Lust haben…nach langer Überlegung hab‘ ich zugesagt weil ich doch mal wieder richtig Lust hab‘ rüber zu fliegen…
was ansteht ?
…das richtet sich sehr nach meinem Freund da ich in der Gegend schon mehrmals war und ihn entscheiden lassen will: Es gibt eigentlich nur 2 Optionen für mich : …das wären dann für mich 2 Sachen wo ich bisher „nur“ vorbei gefahren bin : Escalante und Capitol Reef…dazu dann noch Arches und Canyonlands…(Zion und vielleicht Bryce Canyon) dann wieder rüber an die Küste…ohne San Francisco geht mal gar nichts (wahrscheinlich meine absolute Lieblingsstadt)…dann den Highway 1 runter nach L.A., San Diego, Tijuana…
oder :
hauptsächlich Kalifornien mit Kings Canyon, Sequoia, Yosemite, Lake Tahoe …und der Rest wie oben…
mal schauen…
(am liebsten ist mir alles „zwischen“ Vancouver und Tijuana……von Border to Border…das war der schönste Urlaub meines Lebens…mit Cabrio (Glück im „Unglück“ gehabt weil nach 4 Tagen der Kofferraum meines Mittelklassewagen nicht mehr aufging und ich in Vegas mal eben auf ein Cabrio „upgegradet“ wurde)…fast immer Hammerwetter…Konzerte…ein absoluter Traum war das…ach ja…)
--