Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
nail75Mein Vorschlag bezüglich Albuquerque ist ein wenig hinfällig, weil Du in der Gegend vermutlich zu viel kennst.
Stimmt, Straight Story spielt ja auch in der Gegend. Wo den nochmal genau?
Ja, ab Albuquerque wäre es auch eine Best Of…, nur eben vom Süden aus mit Monument Valley etc.
Alex1971der Yellowstone ist einfach schwer zu beschreiben…hat einfach zu viel zu bieten…o.k… mal abgeshen von wirklichen Canyons…die Landsachaft insgesamt ist aber einfach wunder- wunderschön…solltest Du wirklich machen wenn es sich einrichten lässt.
Vielleicht tue ich dem Yellowstone unrecht. Auf Fotos und Videos wirkte der Park im Vergleich zu vielen anderen im Südwesten eher etwas unscheinbar auf mich, eben auch weil ich den Geysiren nicht besonders viel abgewinnen kann. Zudem liegt er einfach auch zu weit abseits, um ihn mal so eben in eine vernünftige Route einbauen zu können.
auch für mich geht es nach etlichen Jahren Abstinenz mal wieder rüber dieses Jahr…und ich freu‘ mich mal wieder extrem…leider diesmal nur 3 Wochen…bißchen Kalifornien u.s.w.
Was genau steht denn auf dem Programm bei dir?
PS:Arches und Canyonlands(lieber als Grand Canyon…weil…nicht so voll…) sind 2 meiner absoluten Favoriten…überhaupt Utah !!!! mal sehen…vielleicht werde ich dieses Jahr mal wieder hin..
Sehe ich auch so. Deshalb habe ich dieses Mal auch den GC ausgeklammert und Arches und Canyonlands wieder eingebaut. Mal sehen, vielleicht einen Abstecher zum North Rim, der soll ja nicht ganz so überlaufen sein.
--