Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
nail75Habe ich das richtig verstanden, dass Denver gar nicht so wichtig ist? Wieso fährst Du dann nicht über Nebraska nach Wyoming und besuchst den Yellowstone National Park? Eine andere Alternative wäre nicht nach Denver, sondern nach Albuquerque zu fliegen und von dort aus unter Mitnahme der unglaublichen Mengen von fabelhaften Naturschönheiten nach LA zu fahren. Dauert aber natürlich auch lange…
Willst Du eigentlich alleine reisen? So eine Fahrt durch die Pampa macht natürlich zu zweit mehr Spaß.
Fahre mit meiner Freundin zusammen und ab Kalifornien stößt vermutlich noch jemand zu uns. Meine Freundin war ein Jahr lang während eines Schüleraustauschs in Thermopolis/Wyoming direkt am Yellowstone. Das hat ihr mehr als gereicht ;-). In Denver würden wir uns evtl. noch mit ihrer Gastschwester treffen aber mehr als ein, zwei Übernachtungen sollten es da nicht sein. Mir fehlt der Yellowstone zwar noch aber so richtig scharf war und bin ich da ehrlich gesagt gar nicht drauf. Geysire haben mich im Lassen NP schon nicht sonderlich beeindrucken können und landschaftlich erscheinen mir andere Parks reizvoller, auch wenn ich die nun schon zum zweiten Mal besuche. Einzig Bisonherden in freier Wildbahn würde ich gerne mal sehen. Für mich wird es eine Art Best Of…. (Hier die Karte: Die türkise und die rote bin ich schon gefahren, die blaue ist geplant). Albuquerque als Ausgangspunkt wäre auch eine Option. Würde gerne den Big-Bend NP besuchen. Das würde dann allerdings alles über den Haufen werfen. Aber wenn wir uns für einen Inlandsflug entscheiden sollten, könnten Denver mit Arches NP und Canyonlands NP durchaus wieder gecancelt werden. Mal sehen. Sind gerade in der Planungsphase.
--