Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
Bullitt
Das Nachtleben und kulturelle Angebot der Statdt habe ich nicht wirklich kennengelernt aber ansonsten fand ich das dort ganz nett. War und wird für mich aber wieder nur Durchgangsstation sein. Du kennst die Stadt sicher besser.
Ganz nett triffts recht gut. Meistens hat die Sonne geschienen, während 50 Meilen östlich ein Schneesturm tobte. Denver schlief einfach so vor sich hin. Meine „Gegend in die man nicht gehen soll“-Erfahrung hab ich dort auch gemacht, war aber dann ganz lustig und auch nicht weiter schlimm.
Dennoch will ich dieses Jahr sobald es geht wieder ins Eagle County, im Winter dann endlich nach Alyeska (und Anchorage und womöglich sogar nach Valdez) und nächstes Jahr hoffentlich nach Revelstoke oder Kicking Horse in Kanada.
Wer dennoch mal die I-70 von Denver aus Richtung Westen fährt sollte einen kleinen Abstecher nach Leadville machen. Da fand ichs richtig gemütlich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block