Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
Der blanke Hans@ Bullitt: Wenn Du in Chicago bist, besuche mal diesen Plannenladen…da kriegste wirklich alles, und falls wider Erwarten nicht vorrätig, haste am nächsten Tag einen Anruf im Hotel, daß die Platte da ist..
Werde ich mir merken! Mache mir allerdings ohnehin schon so meine Gedanken, wie ich meine Massen von erstandenen Platten alle nach Hause transportieren werde
Der blanke HansWenn Du bei Bekannten wohnst, werden die Dir das ja sicherlich auch sagen:
meide Chicago-South….und ein Besuch im Wrigley-Field sollte unbedingt auch mal drin sein (Chicago Cubs-auch wenn Du viellt. mit Baseball nicht viel am Hut hast..)
PS: mir fehlen noch 10 US Staaten, dann hätte ich sie alle…
Bloß, wie kreig‘ ich meine Frau nach Alaska zB ??;-)
Keine Sorge, in der No-Go-Area einer US-Großstadt landet man genau ein Mal freiwillig und die Erfahrung habe ich schon durch. Seitdem mache ich meine Hausaufgaben vorher
Sportveranstaltungen werde ich wohl allerdings ebenso strikt meiden.
Welche 10 sind das denn? Alaska könnte ich mir noch gut vorstellen aber was macht man z.B. in North Dakota oder Minnesota?
--