Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
grandandt….Und wie JT schon sagt: Live sieht man den Puck schon besser. Im Fernsehen ahne ich es oft nur. Da hilft dann auch Erfahrung, um zu gucken, wo der Puck jetzt sein müßte. Selbst in der Zeitlupe sind manche Schlagschüsse nur ein Strich, den man fast nicht erkennt.
Ich geb zu ich habe noch kein Spiel live in einer Eishalle gesehen, sollte ich vielleicht mal tun. Bislang hat mich Eishockey im Fernsehen immer abgeschreckt.
grandandt….Nicht immer gleich so dünnhäutig reagieren. Ich habe Dich doch garnicht angegriffen.
Beim Handball sehe ich immer nur (teilweise böse) Fouls und schwitzende Körper danach auf’m Boden liegen. Und dann das Wischkommando.
Ich empfinde diesen Sport schon als brutal.
Ich bin nicht dünnhäutig. Ich habe nur 15 Jahre Handball gespielt, da hängt immer noch ein wenig mein Herz dran. Handball sieht im übrigen viel brutaler aus als es tatsächlich ist. Das Fallen lernt man von früh an. Ich finde beim Fußball geht’s viel verletzungsanfälliger zu. Beim Handball gibt es kein von hinten Reingrätschen oder Fuß drüber halten, da spielt sich fast alles im besser kontrollierbaren oberen Körperbereich ab.
Jetzt aber genug OT.
--