Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Städte der USA › Re: Top 10 Städte der USA
Joshua TreeNö. http://en.wikipedia.org/wiki/Air_Canada_Centre
Im Skydome wird Baseball und Canadian Football gespielt.
Tja, habe ich wieder was gelernt. Aber im ACC war ich auch noch nicht.
Mick67Beim Handball sieht man wenigstens den Ball. Beim Eishockey sieht man nichts. Bezeichnend, daß Hockeyfans immer die Stimmung im Stadion/ in der Halle so hervorheben.
Es gibt auch Spiele ohne Stimmung, unbestritten. Aber meistens ist die Stimmung schon klasse, vor allem, wenn genug gegnerische Fans zum Anfeuern gekommen sind.
Und wie JT schon sagt: Live sieht man den Puck schon besser. Im Fernsehen ahne ich es oft nur. Da hilft dann auch Erfahrung, um zu gucken, wo der Puck jetzt sein müßte. Selbst in der Zeitlupe sind manche Schlagschüsse nur ein Strich, den man fast nicht erkennt.
Habe ich das bestritten?
Nicht immer gleich so dünnhäutig reagieren. Ich habe Dich doch garnicht angegriffen.
Beim Handball sehe ich immer nur (teilweise böse) Fouls und schwitzende Körper danach auf’m Boden liegen. Und dann das Wischkommando.
Ich empfinde diesen Sport schon als brutal.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.