Re: Top 10 Städte der USA

#6391963  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

@JT: In der konservativen kanadischen Prairie sehen die Städte offensichtlich anders aus, als im Osten. Weder Toronto noch Montreal habe ich als „sauber“ erlebt. Würde ich natürlich auch gerne alles mal sehen.

Im Lake Tahoe sind ich und ein Freund damals geschwommen (*brrrr*). Sehr schön ist es da. Nach Reno haben wir es nicht geschafft, wir sind über Fresno (*hüstel*), die Yosemite und Sequoia-Nationalparks und das Death Valley nach Las Vegas gefahren. Im Death Valley hat es geregnet. ;-)

Solche Collegestädte wie Fort Collins gibt es ja in vielen Teilen der USA. Ich mag diese kleinen Städte mit echten Innenstädten sehr gerne. Sehr hübsch auch Madison, WI oder Athens, GA oder an der Ostküste solche alten Kolonialstädte wie Alexandria, VA oder Annapolis, MD.

@wolle: Eigentlich brauchst Du Dich nicht (obwohl es schön wäre, sie zu haben). Du könntest mit einer kürzeren Reise an die Ostküste (New York, Boston, Philly, Washington u.a.) anfangen oder auch nur mit einer Städtetour nach Seattle/Vancouver oder LA/SD/SF. Selbst eine dreiwöchige Rundreise durch Arizona, New Mexico und Colorado (beispielsweise) wäre sehr reizvoll. Oder Du verbringst Zeit im Süden oder in den Rockies.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.