Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6381011  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

sehr schöne dschungelprüfung und die aufgaben waren perfekt verteilt. und wie Karrenbauer so da saß und rumbrüllte, kann ich mir gut vorstellen, warum sie die rolle der Walter bekommen hat. und Sarah Dingens äh K., hm, also egal was sie gemacht hätte oder hat, hat sie in den augen der anderen sowieso alles falsch gemacht. so langsam wird das mobben auf Sarah aber langweilig, leider merkt Sarah es selber nicht so richtig und die anderen sollten sich mal was neues überlegen, denn spätestens wenn sie draussen ist, wird sich der mob auf einen anderen konzentrieren. wie wäre es mal mit Peer, der kuckt so wirr und fahrig, der wirkt auf mich, als wenn der das dschungelcamp als kalten entzug nutzt. manchmal erinnert mich das auch an Christoph Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen hab Daum. Katy müsste auch mal schlagseite bekommen, aber sie hatte ja jetzt erstmal ein paar stromstöße bekommen, nicht nur einen, nein, das waren 1000 volt, mindestens, nee is klar…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage