Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6380293  | PERMALINK

art-vandelay

otisPS: Das mit dem Deppen, Art, leuchtet mir bezogen auf die Schnarchszene beim besten Willen nicht ein. Warum macht man sich mit etwas zum Deppen, wofür man nichts kann?

Das ist wohl auch keine Szene, die dafür als Beispiel taugt. Ich tippe eher, dass RTL das sendefähige Material ausgegangen war und man auf vermeintlich witzige Schlafszenen (ich habe das nicht gesehen) ausgewichen ist.

Wie gesagt: RTL manipuliert extrem durch Schnitte und Moderation. Dadurch werden Geschichten erschaffen und Eindrücke erweckt, die mit der Realität nichts zu tun haben. Aber auch dies nochmal: den Insassen ist das vorher klar, sie wissen worauf sie sich einlassen.

Ich verstehe deinen Ansatz und deine Einstellung hinsichtlich der Geschichte vollkommen. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Sendung wirklich die von Dir offenbar befürchteten Auswirkungen hat. Da halte ich andere Sachen dann doch für weitaus gefährlicher.

--