Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6380153  | PERMALINK

lezin

WischmopIch kann mir in dieser Angelegenheit grundsätzlich alles vorstellen. Auch daß ein Nazi-Video von diesem Tomekk (wer ist das eigtl.?) von RTL und BILD inszeniert wurde oder sie zumindest bereits vor der Ausstrahlung davon gewußt haben und jetzt gemeinsam die Sache ausschlachten, Hauptsache Publicity und Auflage/Einschaltquoten stimmen! Überhaupt scheinen mir RTL und BILD bei diesem Dschungelcamp sehr eng zusammenzuarbeiten, da haben sich die richtigen gesucht und gefunden, einer niveauloser wie der andere.

Nun und eben da wird es doch interessant. Spielt RTL jetzt die Nazikarte zur Quotensteigerung?

Wenn es so sein sollte wird hier wieder eine Grenze überschritten. Denn anders als bei Harald Schmidts Nazometer kann ich die Ironie nicht wirklich entdecken.

Wer soll denn bitteschön dieses Video aufgenommen haben, wenn nicht RTL bzw. deren beauftragte Produktionsfirma? Und warum wird es gerade zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wenn man doch sonst so schnell ist wie ein Murmeltier nach dem Pfiff?

--