Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Little Feat › Re: Little Feat
Hab neulich den Film“Leaves of Grass“ gesehen. Kann man als nette Homage an die Coen-Brüder abtun, kann man getrost vergessen, aber eine Szene sorgte bei mir für ein inzwischen sehr dankbares Aha-Erlebnis. Edward Norton, der eine Doppelrolle spielt, setzt seinen „Zwilling“ auf Gras und legt „Sailin Shoes“ auf. Richtig, Little Feat standen schon lange auf meiner wagen Liste des Abzuarbeitenden und so fand das einige Einträge voraus genannte Boxset mit den fünf ersten Alben für lächerliche 10 Euro Einzug. Sagt was ihr wollt, aber das glückselige Grinsen bekommt ihr so schnell nicht aus meinem Gesicht! Und da ist ja weiß Gott noch mehr. „Waiting for Columbus“ ist schon auf dem Weg. Vielmehr als genial bleibt bei Alben wie „Sailin Shoes“ und „Dixie Chicken“ wohl kaum zu sagen.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.