Re: 2008: Die persönlichen Charts

#6356119  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,610

pinchNur mal so als Anregung: Olivier Assayas‘ Ausflug ins Trivia-Genre, „Boarding Gate“, schon bekannt? Sehr trashige, sehr unterhaltsame Kost, gar nicht dumm, optisch sehr exquisit und mit der Mieze aus deinem gegenwärtigen Avatar in der Hauptrolle. Kann ich für ’08 durchaus empfehlen, rauscht auch womöglich in meine eigene Jahresend-Top 10 hinein. Feiner Film!

Ansonsten aber leider echt viel Mittelmaß bisher, etliche Enttäuschungen, manches wollte ich schon im Vorfeld gar nicht erst sehen. Schade. Mal abwarten, was in der zweiten Jahreshälfte noch so rumkommen mag.

Den Assayas-Film kenne ich natürlich :-) und der würde eine Liste auch anführen (sehr locker und gradlinig erzählt). Danach Juno und Mandy Lane. Den Coen-Bros-Film habe ich noch nicht gesehen, der könnte mir gefallen. Control und Gone, Baby, Gone gehören ins letzte Jahr. Ich wüsste auch nicht, was dieses Jahr noch kommen soll (außer dem Streifen, mit dem sich David Gordon Green in die Apatov-Familie einbürgert, Trailer hatte Napo neulich gepostet).

Flint Hollowayfilme mit asia müssen latho wohl nicht mehr ans herz gelegt werden, aber andere (damit bin ich gemeint) sind sehr dankbar für den tipp. sieht vielversprechend aus. in zukunft öfter bitte. :-)

Siehe oben… :-)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.