Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Excel-Problem › Re: Excel-Problem
Okay. Kann tatsächlich sein, dass ich das nicht schnall. Hier sind die Screenshots. So importiere ich die Daten zu 1und1, alle Daten schön getrennt in einzelnen Spalten:
So bekomme ich die Daten von 1und1 wieder, alles in einer Spalte:
@Hotblack: Da man den Newsletter über verschieden Anbieter bestellen kann, gibt es keine Basis-CSV-Datei in dem Sinne. Es gibt eine Datei mit ca zwei Drittel der Daten, die bei Systemwechsel auf einmal als CSV-Datei eingespielt wurde, der Rest kam nach und nach dazu.
@mick: Ich würde es einfach gerne so exportieren, dass die Daten wieder separat in einzelnen Spalten auftauchen. So könnte ich oben auf die Email-Spalte klicken, strg+c, neues Sheet, strg+v und ich hätte die Email-Adressen.
Daher meine Frage, ob es einen Weg gibt, diese aus dem Wust herauszuselektieren. Falls das jemand weiß, bitte ich um die Benennung des Vorgangs, dann google ichs mir. (Ein paar Befehle vermischt mit Fachbegriffen nützen mir aufgrund mangelnder Kenntnis der Materie leider nichts.) DANKE!:wave:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block