Re: Bruce Springsteen – 13.12.07 Kölnarena…

#6337301  | PERMALINK

tomjoad

Für mich war´s das vierte Konzert in dieser Tournee und ich kann nur sagen Hut ab vor der Köln-Arena. Die Stimmung war von Anfang an da, es wurde viel mitgesungen und mitgemacht. Fast alle Besucher standen während des gesamten Konzerts, das hab ich in Arnheim ganz anders erlebt. Dort stand ich zwar 5 Meter vor der Bühne und hatte dadurch auch ein „besonderes“ Konzert, aber die Sitzplätze wurden dort auch sehr stark genutzt, dadurch war deutlich weniger Stimmung ud es lag wohl nicht nur an der Erkältung von Bruce, daß das Konzert dort nur 2 Stunden dauerte. Gestern war wohl eins der längsten auf der Tour mit ziemlich genau 2,5 Stunden und damit fast wieder „alte“ Verhältnisse.
Den Ausführungen von mortimer kann ich fast eins zu eins zustimmen, meine Highlights waren das mit absoluter Exstase aufgenommene „Because the Night“, The River (wie gewünscht) und wie immer das Zugabenset , wobei Girls in their Summer clothes ein bisschen schwach rüberkam, bei den Sets vorher aber zu meinen Highlights gehörte. Dass Bruce Spass hatte, sah man an seiner komischen Einlage am Schluss von American Land wo er sich wie tot umfallen liess und dann von den E.-Streetern wieder reanimieren liess für Santa Claus ( sehr lustig auch Clarence mit Nikolausmütze ) – Einfach geil diese E-Street Band !!!

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die