Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
JanPPHat und andere haben das Album ja auch recht hoch eingestuft. Wie kommts?
Im Gegensatz zu dir fasziniert mich das Album sehr. Die Reduktion, die Atmosphäre und der sehr eigene Sound sind für mich der Hauptgrund für meine Wertschätzung. Dazu kommt, dass mich Victoria Yeulets Gesang sehr begeistert. Man sollte beim Hören des Albums aber der Empfehlung der Band unbedingt nachkommen: „Play loud!“
Onkel TomSo hoch hat sie es bei mir nicht geschafft aber nur unwesentlich schlechter platziert (Nr. 5). Gibt anscheinend nicht viele außer uns beiden, die sie haben bzw. listen.
Mit dem Album hatte sicherlich kaum einer gerechnet. Umso schöner war die Überraschung. Klingt total frisch und nur unwesentlich schwächer als ihr Debut Album. Schade, mehr wird es von ihnen wohl kaum noch geben.:roll:
Es liegt wahrscheinlich an der kaum vorhandenen Werbung für dieses großartige Album. Wenn dann noch etwas Skepsis aufgrund der langen Wartezeit dazu kommt, kann solch ein Album schnell untergehen. Freut mich aber, dass du ebenfalls begeistert bist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...