Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
Mikko
@klienicumWie immer bei Dir viel Unbekanntes und Ungewöhnliches. Of Montreal muss ich mir wohl doch noch mal genauer anhören. Der erste Eindruck war nicht so doll. Deine weiteren Top 10 bergen für mich zwar viel Unbekanntes, aber erste Hörproben bei MySpace etc. haben jetzt auch keine echten Überraschungen oder (für mich) bedeutende Perlen erbracht. Höchstens die Lucksmiths könnten eine nähere Beschäftigung lohnen.
ich könnte dir natürlich für jedes meiner, dir noch nicht bekannten, top ten alben einen empfehlungspfosten basteln und meine reviews daran anschlagen. da du dich aber bereits vorinformiert hast, bleibt mir nichts anderes, als resigniert die schultern hoch zu ziehen.
wobei ich sagen muss, das alben wie die von liz durrett, mia doi todd und auch ida ihr besonderes flair erst dadurch erzielen, dass sie am stück gehört klang- und stimmungswelten erzeugen, denen man track fokussiert nicht unbedingt auf den leim geht.