Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6336715  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

IrrlichtDann kann ich also davon ausgehen, dass – abgesehen von „Industrial silence“ – alle anderen Nachfolger unter **** liegen ? (nach den „großen“ Wertungen im Sternethread – trotz Momentaufnahme – dann doch deutlich gefallen, wie ich finde). Da es bisher von Dir nicht genannt wurde, „The deep end“ hast Du aber auch, oder ? Ein großes Album, nach den beiden eher durchwachsenen Vorgänger, finde ich.

Nein, „The Deep End“ habe ich nicht. „Industrial Silence“ gebe ich nach wie vor mindestens ****1/2

IrrlichtWerde mir „Madrugada“ auf jedenfall in nächster Zeit kaufen. Bin allerdings recht gespannt, was die Band nun – nach dem Tod ihres Gitarristen – weiter treiben wird. Wenn ich das recht vernommen habe, schrieb er ja auch die Songtexte (ob das nur beim neusten Werk so war, weiß ich allerdings nicht). Vielleicht hast Du ja zum weiteren Werdegang mehr Infos als ich, Mikko.

Die Texte wurden sonst eigentlich eher von Sivert Hoyem, dem Sänger, geschrieben. Soweit ich weiß, macht die Band jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit Pause. Das Album wollten sie jedoch noch unbedingt veröffentlichen als Roberts Vermächtnis.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!