Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke

#6336625  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

nail75Ja, sicher gibt es die, allerdings muss man dann damit intensiv beschäftigen, da Popmusik hierzulande angloamerikanisch geprägt ist. Es gibt in der Türkei oder in der arabischen Welt genauso Popmusik wie in Japan und Indien. Es gibt ja auch einige wenige User, die sich mit dieser Musik beschäftigen, wie beispielsweise sparch, der viel afrikanische Musik hört. Mich persönlich interessiert das allerdings wenig, ich bin in der angloamerikanischen, besonders in der nordamerikanischen Musik zu Hause und fühle mich dort sehr wohl.

Könnte ich so für mich nicht bestätigen, nach langem hin und her ist mir aufgefallen, dass mich ganz speziell indische Passagen, innerhalb von sonst anders ausgerichteten Werken, ganz besonders ansprechen.

Und dass sparch afrikanische Musik ebenso größtenteils behandelt, wie Imposter spanische oder Mueti japanische, ist mir durchaus bekannt. Das ist aber dennoch die schwindende Minderheit und ich bin mir so sicher, dass doch sicherlich weit mehr daran Gefallen finden dürften, wenn sie sich denn ranwagen würden. Mich eingeschloßen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon