Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
SokratesAber wenn Mikko mir doch zustimmt?!:lol:
Dass mit der „identischen Übereinstimmung” geht auch auf ihn zurück, denn ich habe nicht gezählt, sondern mich spontan gefragt, ob ich die Liste nicht schon so ähnlich gelesen hatte.
Ich hätte mich mit einem Zitat inkl. des Begriffes „individuell” besser wiedergefunden.
Ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Mein Beispiel hat mit keiner der geposteten Listen etwas zu tun, sondern war rein hypothetisch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!