Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2008 – Erwartungen und Eindrücke
songbirdDas sehe ich fast gänzlich anders. Weller beispielsweise ist nicht nur wegen seiner Musik eine Ikone, sondern auch aufgrund seiner Kleidung, Frisur etc. Ähnlich Ashcroft oder Brown, der ja sogar seine eigene Adidas-Kreation hat. Musik und Mode sind schön längst untrennbar miteinander verbunden, sieh dir nur einmal die Fotostrecken in den Musikmagazinen an.
Finde ich furchtbar. Sowohl in der letzten Intro wie auch in der Spex waren mehrseitige Shootings, die ich sogleich mal überblättert habe. Ich gebe Dir völlig Recht, dass das vielen Leuten sehr wichtig ist – man kann damit ja auch unglaubliche Summen an Geld verdienen, aber eigentlich interessiert es mich gar nicht. Dieses ganze Marken-Gequarke ist mir sowieso gänzlich zuwider.
Wenn Musiker auch Stilikonen sind, dann ist das schön für sie. Nur es interessiert mich nicht. Was zählt ist aufm Album (oder auf der Bühne) – der Rest ist unwichtig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.