Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen › Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
ich bin mir nicht sicher ob ihr dieses thema 4 men with beards schon bequatscht habt – aber evt. kann ich auf diesem wege auch meine wut loswerden…
4 men with beards ist ja kein billig-label, aber was ich mir da grad auf den teller gelegt habe ich absolut mindere qualität und mindestens oberfrech wenn nicht schon betrug am kunden.
über einen mailorder bestellte ich mir die drei ersten FAIRPORT CONVENTION alben – reissues auf dem 4 men with beards label.
mit der okki nokki gereinigt, schöön in die guten beko innenhüllen gesteckt und … gleich mal über die optischen macken und fehler geärgert.
schlieren und abschürfungen…dann ist die UNHALFBRICKING deformiert – wenn die kein loch in der mitte hätte könnte ich erbsensuppe daraus löffeln – oder was für eine suppe auch immer.
und der sound ist MIESERABEL – erst leises knistern und knacken – und als ich dann ehrfürchtig dem song AUTOPSY lauschen will VERZERRT das ganze auch noch extrem, richtige klangaussetzer (gibts sowas überhaupt…? – ja).
der spaß ist hin – ich bin RICHTIG verärgert über so eine minderwertige fertigung. habt ihr ähnliche erfahrungen mit diesem label? kann man diese mailorderbestellungen vergessen und nur noch vor ort kaufen und die ware vorher optisch und akustisch prüfen? muß der mailorder umtauschen?
im netzt finde ich keine email adresse von 4 men with beards – kann mir da bitte einer von euch helfen? ich werde denen unbedingt mitteilen was ich von der qualität ihrer scheiben halte – wenns sein muß per post.
gut das es dieses RS forum gibt!
--