Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen › Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen
otisDu kannst doch nicht von „möglicherweise“ reden, wenn mehr oder weniger komplette Chargen unbrauchbar sind (Drift, Gibbons/Man…), anderen in Teilen bis großen Teilen schlimme Fehler aufweisen. Fehler, die man auf jeder Kaufhausanlage hören und nicht akzeptieren kann.
Da liegt das Problem dann aber beim Label, das (aus welchem Grund auch immer) ganze fehlerhafte Auflagen in Umlauf bringen lässt. Da wird letztlich eine Auseinandersetzung, die eigentlich zwischen Label und Presswerk geführt werden muss, auf dem Rücken der Fans und Endverbraucher ausgetragen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!