Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen

#6325929  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

nail75Was nützt dem Endverbraucher aber eine fehlerhafte Platte? Ich ärgere mich nur jedesmal, wenn ich sie auflege.

Siehe mein voriger Post.

Aber im Ernst: wenn eine Platte nicht abspielbar ist, muss sie natürlich umgetauscht werden.
Ich verstehe aber durchaus auch den Händler, der das Risiko nicht völlig allein tragen will für fehlerhafte Pressungen. Leider ist das aber immer häufiger der Fall, dass auch Vertriebe keine Remittenden bzw. nur einen bestimmten Prozentsatz akzeptieren.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!