Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen › Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen
MikkoDas ist zwar richtig, aber wenn es dazu führt, dass manche Platten erst gar nicht mehr angeboten werden, weil der Händler sie nämlich nicht zurückgeben kann, ist der Endverbraucher doch wieder der Verlierer.
Was nützt dem Endverbraucher aber eine fehlerhafte Platte? Ich ärgere mich nur jedesmal, wenn ich sie auflege.
wohlklangDas wäre ja ein starkes Stück. Habe gerade mal deren Versandbedingungen überflogen. Dort findet sich aber kein solcher Passus.
Spielt dort auch keine Rolle, denn im Versandhandel darfst Du als Käufer sowieso 14 Tage alles ohne Begründung zurückgeben. Und wenn Du keine richtig formulierte, schriftliche Widerrufsbelehrung erhältst sogar fristlos. Wenn sich das auf die Läden und die Käufer dort bezieht, dann weiß ich nicht, ob das legal oder illegal wäre. „Ein starkes Stück“ bliebe es jedoch auf jeden Fall.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.