Re: Filmmusik (Scores)

#6311017  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

scorechaserIch hoffe, es is okay, wenn ich hier einfach mal ein seperaten Thread zu meinem heißgeliebten Thema aufmache. Und gleich zu Beginn möchte ich auf ein sehr schönes Interview mit Craig Armstrong und David Arnold hinweisen. Wenn gewünscht, würde ich hier auch gerne in nähere Zukunft einfach mal gerne die eine oder andere CD vorstellen.

Also, hier mal der Link zum Interview:

http://www.original-score.de/index.php/site/interview/european_film_composers_in_concert_presse_round_table

Merci, ich schätze Craig Armstrong sehr.

Werde demnächst vielleicht auch mal meine favourite Scores vorstellen. Dazu müss ich mich aber erst mal wieder mit meinen Soundtracks beschäftigen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)