Re: Austausch über einzelne Songs

#6310733  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Bauer Ewald

Du bist doch eigentlich auch jemand der musikalische Inhalte im Forum schätzt, Pete. Dafür klingt Deine Reaktion gegenüber einer neuen Userin, die gerne jenseits von Sterneablaicherei über Musik schreiben würde aber arg zurückhaltend und wenig ermutigend. Ich sehe auch keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Tennis- oder Turnierthreads.

Ja, ich schätze musikalische Inhalte. Meine Reaktion klingt etwas verhalten, geb ich zu. Das liegt daran, dass ich die Userin nicht kenne und nicht weiß, was das werden soll. Steht nicht irgendwo in den Neuling-Tipps, dass man die ersten 1000 Posts erstmal langsam mit eigenen Threads machen soll? :lol:

Aber wenn ich drüber nachdenke, komme ich nach wie vor zu dem Schluss, dass Songdiskussionen sehr gut in den jeweiligen Albumthread passen würden. Was, wenn nicht das, wäre denn sonst der Hauptbestandteil eines solchen?

Wenn man die Idee ausdifferenziert, kann man natürlich was entwickeln. Quasi ähnlich den Singlethreads, nur ohne Single-Bindung. Das wäre wiederum nicht übel, also hab ich auch nicht gleich pure Ablehnung herauskrakelt.

Aber mal was anderes: Man muss doch hier nicht fragen. Wer sich an die allgemeinen Bedingungen und Regeln hält, kann Threads aufmachen wie er will. Sollten diese stören, werden sie entweder ignoriert oder durch Moderatoren verschoben/gelöscht.

Also, Karotte: Mach einfach sowas, ohne zu fragen. Ich hab vor langer Zeit hier mal eine Frage gestellt – ob es willkommen sei, wenn ich einen Thread zu interessanten Internet-Links aufmache. Großes Buh-Rufen hab ich geerntet, alle fanden es unnötig. Und jetzt stolpern sie alle täglich in den „Da, im Internet, echt jetzt“ Thread.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]