Re: Wilco

#630391  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

ich finde auch, dass die songs schon hängenbleiben. habe die band, wie bereits irgendwo schon mal erwähnt, nachts im wdr ‚live am rock am ring‘ (oder so) gesehen. hatte vorher ja nur von ihnen gelesen. aber diese songs, und wie sie live umgesetzt wurden, sind bei mir sehr hängen geblieben. besonders ‚reservation‘. da gefällt mir die live-version schon fast besser als die studio-version.
auf dem album finde ich auf jeden fall jesus,etc, ashes of american flags, i am trying to break your heart und poor places sehr gut! der rest ist auf jeden fall überdurchschnittlich und gut umgesetzt. produktion gefällt mir auch sehr gut.

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.