Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Get Well Soon – Rest now weary head, you will… › Re: Get Well Soon – Rest now weary head, you will…
nail75Trotz 60 Minuten Länge fühlt sich das Album nicht übermäßig lang an, weil die Arrangements Weltklasse sind und nie Langeweile aufkommen lassen. Trotz aller Grandiosität wirkt das Album doch nicht exzessiv oder größenwahnsinnig.
Lustig, aber ich würde es genau anders herum beschreiben. Für mich klingt das, als würde versucht groß zu klingen, wo letztlich gar nichts ist. Bombastischer Sound durch den Leere erzeugt wird und der dadurch über die ganze Albumlänge hinweg immer nerviger wird. Beim Intro geht das noch in Ordnung, da könnte man noch denken, dass einen durchaus ein Album mit Potential erwartet. Aber spätestens nach dem (meiner Meinung nach miserablen) „If This Head Is Missing I Have Gone Hunting“ merke ich jedes Mal, dass doch nichts mehr passieren wird. Eintöniger Bombast um des Bombasts Willen, ohne Inhalt.
--