Re: ABBA – The Album

#6292677  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Herr RossiDazu hab ich leider auch keine Infos. Es dürfte eine absolute Ausnahme gewesen sein.

Bin auch überrascht. Offenbar war’s keine:

„Odol Mundwasser
Bereits Mitte der 1970er Jahre lief für kurze Zeit ein Werbespot für die Mundwassermarke Odol mit dem Werbelied „Täglich Odol, tägliche Frische“ zu der Melodie des ersten ABBA-Songs „People Need Love“.
National
Für den japanisch-australischen Elektrogerätehersteller National wurde 1976 eine umfangreiche Werbekampagne entwickelt, in der die vier Schweden als Testimonials eingesetzt wurden. Es wurden dazu u. a. fünf verschiedene Werbespots mit einem Werbelied zu der Melodie des ABBA-Songs „Fernando“ produziert.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ABBA/Diskografie

--