Re: ABBA – The Album

#6292665  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

grandandt..laß es kleben mit Quark!

Denkst Du da auch an Otto? Sch…, wenn einem bei einem Lied direkt der Werbeslogan einfällt.
Wußte bis eben nicht, daß die Musik des Werbespots auch auf einem ABBA-Lied beruht.

Hihi, ja. Otto hat natürlich den Werbespot verarscht.
War ja ne Werbung von Gard. Björn und Benny waren an sich ja sehr streng, was ihre Songs anbelangt. Da weiß Roland aber sicher mehr, warum sie das damals hergegeben haben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100