Re: Emerson, Lake & Palmer – 1st Album (1970)

#6292475  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

IrrlichtDann gleich eine bitte vorweg. Anhören. Natsume hat vor knapp 3 Wochen oder so bei den Geheimtipps einen Thread zu ihr aufgemacht, die Dame heißt Pamela Wyn Shannon. Im Thread gibt es auch gleich einen Link zu ihrer myspace Seite. Und dort solltest du dir dann „Netherworld“ anhören, mein Song des Tages. Ganz wundervoll. Übrigens die/der erste Künstler/in zu der/dem man bei ebay rein gar nichts findet. Das will schon was heißen. Wenn ich wieder Gelde habe (nächste) Woche, schau ich mal das ich sie mir auf ihrer Homepage bestelle. Eine Highlight für mich dieses Jahr.

Okay, danke. Werde ich mir mal anschauen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100